Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Wir sind bei 8000!

Klaus Schwietz

Liebe Unterstützer*innen des Bürgerbegehrens für eine kommunale Wohnungsgesellschaft,

bevor das Jahr zu Ende geht, wollen wir noch einmal über den Stand der Unterschriftensammlung informieren. Vorsichtig geschätzt haben wir zur Halbzeit des Bürgerbegehrens etwa 8000 gültige Unterschriften zusammen. Es fehlen also noch 2000 bis Ende Februar. Das werden wir mit eurer Unterstützung locker schaffen.

Wir bedanken uns bei allen, die bisher mitgeholfen haben und wünschen ein paar schöne und stressfreie Feiertage, bevor wir dann im neuen Jahr zum Endspurt ansetzen.

PS: Und wenn ihr noch am Überlegen seid, was ihr uns wohl zu Weihnachten schenken könntet, hier ein kleiner Tipp – mit ein paar ausgefüllten Listen kann man uns immer eine Freude machen.

Die Kommentare sind deaktiviert.